Yoga Jausn
Herzlich Willkommen zu deinem Yoga in Garmisch-Partenkirchen.


Yoga & Meditation 

Hier erlebst du echtes Yoga, das Körper und Geist, Hamstrings und Herz, Atem und Energie in Einklang bringt – traditionell fundiert, aber zugleich modern und relevant für das Leben im Hier und Jetzt.


EVENT AM 19.04.2024



Yoga Jausn Garmisch-Partenkirchen



Erhalte gesund was dir gegeben wurde. Sowohl im Außen, als auch im Innen!

Yoga wird zu häufig auf simple Mobility-Übungen und Dehngymnastik reduziert. Das ist extrem schade und wird dem ganzheitlichen Ansatz der Yoga Tradition- und Philosophie nicht annähernd gerecht. Vielmehr arbeiten wir mit dem Körper um einen bewussteren Zugang zu unserer Atmung zu finden und nehmen hierüber gezielt Einfluss auf unser Nervensystem, unsere Emotionen und unseren Geist. Selbst wenn die Welt komplett auf dem Kopf steht, können wir ruhig, tief und kraftvoll atmen.

Ab zum Üben!





Die Kunst, sich vom Schicksal nicht umhauen zu lassen.

Mit seit Jahrtausenden bewährten, wirkungsvollen Techniken bringt Yoga die Menschen körperlich, mental, emotional und spirituell in ihre volle Kraft. Nichts Geringeres möchte ich euch vermitteln. Yoga war nie als belangloses Entertainment-Programm gedacht.

Sinnvoll praktiziert, helfen die Körper-, Atem- und Meditationstechniken das eigene Wohlbefinden zu steigern und dich stabil gegen die Anforderungen des Lebens zu rüsten.

Was wird unterrichtet?





Yoga Jausn Garmisch-Partenkirchen



Believe it or not, but try it first!

Also, gibst du dich mit reinen Turnübungen zufrieden oder geht deine Neugier darüber hinaus?

Ich freue mich, dich auf deiner ganz persönlichen Yoga Reise begleiten zu dürfen!

Namasté & Alles Liebe, Anna Eisenrieder 🤍



BOOK YOUR MAT